Mittwoch, 18. April 2018

Es kann losgehen

Hallo Leute,

Zimmerpreise


ich habe inzwischen die Zimmer für uns bestellt. Das Hotel stellt uns die Einzelzimmer erfreulicherweise alle für 57 € / Nacht zur Verfügung!
Für das Doppelzimmer bleibt es bei 87 € / Nacht.

Speis' und Trank


Das Hotel hat uns gebeten, falls wir im hauseigenen Restaurant Güldene Gans essen möchten, rechtzeitig zu reservieren, was bei unserer Gruppengröße verständlich ist. Ich persönlich mag es, wenn ich spät am Abend nur noch die Treppe zu Zimmer schaffen muss, aber da das Hotel im Stadtzentrum liegt, gibt es auch einige Alternativen, die ich auch alle nicht kenne. 😉 Hinterlasst doch bitte Eure Präferenzen einfach als Kommentar unter diesem Post. Danke.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine hervorragende Organisation.
    zum Thema Essen: schon ein kurzer Blick nach GoogleMaps zeigt mir einige Alternativen in Fußgänger-Reichweite, die mir mehr zusagen als die Gans. Von daher wäre ich eher dafür, da was zu suchen (in der Hoffnung, dass Draußen-Sitz-Wetter sein wird).
    Gruß
    Axel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,
    danke für die weitere Organisation. Ich bin wieder bei der gemeinsamen Anreise am Freitag dabei und um 10:00 an der Spinnerbrücke.
    Was das Abendessen angeht vertrete ich Deine Position: Wenn möglich das hoteleigene Restaurant wählen mit den kurzen Wegen.
    Dann bis zur Tour
    viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,
    ich bin auch faul und möchte einen möglichst kurzen Weg zum Zimmer.
    VG
    Jörg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Gans ist zwar etwas hochpreisig, aber dafür hat man es bequemer. Deswegen würde ich das zumindest für den Freitag vorschlagen. Wenn sich wirklich gute Alternativen in Laufnähe befinden, dann könnte man ja Samstags etwas anderes probieren. Da könnte ja Axel die Initiative ergreifen und Vorschläge machen.
    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Auch ich bin - zumindest am Freitagabend - für das Hoteleigene Restaurant.

    Herzliche Grüße
    Jörg (der andere halt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich könnte mir auch vorstellen am Freitag im Hotel zu Essen und für den Samstag je nach Wetterlage eine Alternative zu suchen.

    Viele Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Ich schlage das K*Star für Samstags vor.
    "Antipasti, Gnocchi und Steak vom Lavasteingrill im Lokal mit roter Decke, gelben Wänden und Altstadtterrasse."

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt erstmal die Güldene Gans für den Freitag reserviert und den Sonnabend offen gelassen. Wenn die Gans dann voll ist, sollten wir in der Umgebung auf jeden Fall fündig werden.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen