Dienstag, 28. Juni 2016

Nach der Tour ist vor der Tour

Hallo Freunde,
trotz garstiger Regenwolken habt Ihr Euch nicht abschrecken lassen und die Stimmung im 19. Tourjahr war so gar nicht nach drei Tagen Regenwetters. :) Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass ich nicht der einzige war, der so viel Spaß hatte wie lange nicht mehr. Ich danke allen Mitfahrern recht herzlich für die Teilnahme und besonders für die gute Laune!

Außerdem möchte ich auf diesem Wege dem anonymen Spender/den anonymen Spendern für die nette Aufmerksamkeit, eher für das großzügige Geschenk danken. Vielen, lieben Dank!

Ausblick
Im kommenden Jahr wird die Tour zum 20. Mal stattfinden. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich mal wieder das Sauerland ins Auge gefasst. :)

Zwei Wochenenden sind gleichermaßen geeignet (16.-18. und 23.-25. Juni). Bitte klickt bei Doodle alle Termine an, an denen Ihr Zeit habt. Ich würde die Umfrage am 31. August abschließen. Das reicht hoffentlich für alle als Vorlauf, um den Urlaub für das nächste Jahr zu planen.
Gruß
Uwe

Montag, 13. Juni 2016

Anfahrt aus Berlin

Hallo Berliner,

da wir in diesem Jahr eine relativ kurze Anfahrt haben, reicht es aus, wenn wir uns um 10:45 Uhr an der Spinnerbrücke treffen.

Wer später dazustoßen möchte, gebe mir bitte Bescheid. Wir würden dann den Treffpunkt in Trebbin anfahren.
Gruß
Uwe