Sonntag, 29. März 2015

Sommerzeit

Hallo Leute,

seit heute gibt es eine Stunde mehr Licht für eine Feierabendrunde. Jetzt wird es aber wirklich Zeit, die Mopeten aus dem Winterschlaf zu wecken. :)

Ich habe die Zimmerbestellungen gerade abgeschickt und freue mich auf unser gemeinsames Wochenende. Falls ich mich nicht verzählt habe, sind diesmal 21 (einundzwanzig) Moppeds dabei.

Ich habe ein Doodle für die Gruppeneinteilung angelegt. Die Zuordnung ist unverbindlich und kann jederzeit (auch am 20. Juni) geändert werden. Ich möchte nur den Aufbruch möglichst zügig gestalten. Außerdem gibt es eine Spalte "GPS/Navi". Wer ein Navi auf dem Mopped hat, möge hier bitte einen Haken setzen. Es wäre ganz gut, wenn in jeder Gruppe ein Fahrer mit Navi dabei wäre. Aus technischen Gründen ist deshalb eine Mehrfachauswahl möglich. Bitte gebt trotzdem nur eine Gruppe an. ;)

Ich möchte außerdem eine Telefonliste anlegen, aber nicht auf einer öffentlich zugänglichen Liste (wie auf Doodle.com) ablegen. Bitte, schickt Eure Handy-Nummern und E-Mail-Adressen an biketour@uwe-sauerland.de.
Gruß
Uwe

Montag, 9. März 2015

Eine kleine Bitte

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass bitte ich darum, Eure Anmeldungen mit Vor- und Nachnamen vorzunehmen. Das macht es für mich leichter, weil ich Eure Namen bei der Anmeldung im Hotel mit angeben muss. Danke.
Gruß
Uwe