Sonntag, 14. Juni 2015

Anfahrt aus Berlin

Hallo Berliner und Nachbarn,

da meine Urlaubspläne spontan geändert wurden, werde ich sicher am Freitag um 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke starten. Da es ein langer Tag wird (ca. 6 Stunden reine Fahrzeit), sollten bis dahin alle Mitfahrer vollgetankt und sattgefrühstückt sein, damit wir uns pünktlich auf den Weg machen können.

Wer noch später dazustoßen möchte, sollte bitte hier einen Kommentar mit einem Vorschlag für einen Treffpunkt hinterlassen und ich sage dann, wann wir ungefähr dort sein werden.

Wer ab Spinnerbrücke mitfahren möchte, hinterlasse bitte ebenfalls einen Kommentar, damit wir niemanden vergessen. ;)
Gruß
Uwe

5 Kommentare:

  1. Ich bin um 10 Uhr dabei 👍 Thomas Jendreck

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch 10:00 an der Spinnerbrücke, freu mich schon. JJ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen. Ich komme ebenfalls gern mit euch mit und bin dann um 10 Uhr an der Spinnerbrücke, sofern nicht wieder alles gesperrt ist :-) Hasso

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich sehr gerne an. Frühstück ab 9:00 Uhr?

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze, ich werde so zwischn 0900h und 0915h zum Frühstück erscheinen. ;)

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen