Dienstag, 24. Februar 2015

alea iacta est

Hallo Leute,

nun habe ich ein schönes Quartier gefunden, welches uns als Basislager für unsere heurige Tour dienen soll. Wir treffen uns am Freitag, den 19. Juni 2015 im Rhön Hof in 97789 Oberleichtersbach.
Anzahl Leistung                 Einzelpreis/€
Einzelzimmer inkl. Frühstück        45,00
Doppelzimmer
inkl. Frühstück        80,00
Der Wirt ist übrigens selbst Biker: :)
Ihre Motorräder können Sie gerne in unserer grossen Scheune (abschliessbar) unterbringen; Tourenempfehlungen können wir Ihnen natürlich geben, bzw. verfügen wir auch über laminierte, wetterfeste Motorradtourenkarten für unsere Region im DIN A 4- Format (Tourenempfehlungen so um die 250 km Fahrstrecke).
Ich habe wieder ein Doodle für die Anmeldung eingerichtet. Bitte meldet Euch dort bis spätestens Sonnabend, den 28. März 2015 an.

Vielen Dank noch an alle, die mir Quartiervorschläge gemacht haben. Nicht alle hatten genug Zimmer für unsere Gruppe (frei) und unter dem Rest musste ich mich halt entscheiden. Ich hoffe, dass ich eine geeignete Wahl getroffen habe. Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen